Studio Eskamotage → L. Cerón → Bücher → Mariañaca-Saga → The Case of Dr. Perrou
Auf der Fährte der Geldwäscher. Mit der Piper Aztec in der Karibik. Zu einer Hacienda, die so gesichert ist wie ein Hochsicherheitsgefängnis. Können sie den Aktivisten überführen?
The Case of Dr. Perrou ist in Bearbeitung.
Beim Straßenfest auf Martinique. Gibt der Aktivist sein Geheimnis frei?
Ein Roman, diesmal eher ein Thriller spin-off, der das Lebensgefühl der Karibik einfängt und in einem Regenwaldcamp endet, wo es heißt: auspacken oder untergehen. Wie weit geht ein Mann, der Angst vor dem Kartell hat und wann gibt er auf?
Mit Olivers Piper Aztec geht es erst einmal in die Karibik. Zwei alte Bekannte aus Freakzeiten sind dabei. Alle reisen unter falschen Namen. Sie suchen einen Aktivisten aus den Reihen der Mariañaca, den der Hacker Starvy als Santanders Geldwäscher enttarnt hat.
Aber es nicht einfach nur ein Aktivist, sondern Neals bester Freund Severino, ein Führungsmitglied, einer, der den Quetzal trägt. Ist er nicht tot, sondern nur untergetaucht? Hat er die Mariañaca verraten?
Sie vermuten ihn hinter einer Bananenexportfirma in der Karibik. Gibt er seine Geheimnisse preis oder hat er keine und versteckt sich nur aus Angst vor Santander? Fragen über Fragen. Und dann wird ihre Reise zur Odyssee. Für alle.
Zwischenstopp in Venezuela bei einem reichen Großgrundbesitzer, der sich mit einer paramilitärischen Horde vor anderen reichen Schurken verteidigt. Reichen Neals lose Kontakte zu ihm oder tötet er einen vermeintlichen Geldwäscher von Santander auf Sicht, egal ob dieser schuldig ist oder nicht? Endstation Gino und Sergio im Regenwald Kolumbiens.
Für Oliver hat die Reise auch etwas Gutes neben dem Batzen Bestechungsgeld, das er erhält. Er lernt Aracelis lernen - und findet eine neue Flamme. Doch mit einer Flamme ist das so eine Sache, wenn sie eigentlich Mariañaca Resurección ist und ihr Privatleben nur Nebensache.
Der Titel lehnt sich an den Stil guter alter englischer Krimis an.
L. Cerón wird Ihnen präsentiert von Studio Eskamotage — Kunst und Kapricen. Besuchen Sie unsere anderen Künstler: